ONLINE – PER TELEFON – PERSÖNLICH IN DRESDEN

Ernäh­rungs­ana­ly­se kom­pakt

Mei­ne Bera­tun­gen sind stets indi­vi­du­ell, wert­schät­zend und ganz­heit­lich für dei­nen lang­fris­ti­gen Erfolg!

Bei der Ernäh­rungs­ana­ly­se kom­pakt haben wir 2 Ter­mi­ne, ein ers­tes kur­zes Ken­nen­lern- und Vor­ge­spräch via Video­chat oder Tele­fon, indem ich dir den Auf­bau mei­nes Vor­drucks für das Ernäh­rungs­ta­ge­buch erklä­re und wie du es ziel­füh­rend aus­füllst. 1 bis 2 Wochen spä­ter folgt dann ein 60 minü­ti­ges Bera­tungs­ge­spräch ent­we­der per Video­chat, Tele­fon oder live in Dres­den (01127) im Umkreis von 20 km. In die­sem Ter­min wer­ten wir dein Tage­buch aus. Ich gebe dir Tipps und Tricks für eine nach­hal­ti­ge Opti­mie­rung an die Hand. Wir klä­ren nöti­ge und unnö­ti­ge Nah­rungs­er­gän­zun­gen ab und du kannst all dei­ne Fra­gen stel­len.

Angebotsspektrum von Marie-Luise Kupper

All mei­ne Bera­tun­gen kannst du ent­we­der per Tele­fon, per Video­chat oder live in Dres­den und Umland wahr­neh­men. Ent­schei­dest du dich für die Video­va­ri­an­te bekommst du cir­ca 24 Stun­den vor­her einen Link per E‑Mail mit dem du ganz ein­fach den Video­chat öff­nen kannst.

Buche jetzt dei­ne Bera­tung direkt hier im Buchungs­ka­len­der. Wäh­le dei­nen Wunsch­ter­min in mei­nem Kalen­der aus und schlie­ße den Zah­lungs­vor­gang ab. Im Anschluss erhältst du eine Buchungs­be­stä­ti­gung per Mail. Ich freu mich auf unser Ken­nen­ler­nen

Marie-Luise Kupper

Mate­ri­al, was ich dir per Mail zur Ver­fü­gung stel­le:

  • Ernäh­rungs­py­ra­mi­de
  • Rezept­samm­lung
  • Das aus­ge­wer­te­te Ernäh­rungs­ta­ge­buch mit mei­nen Noti­zen 
  • Sai­son­ka­len­der 
  • Indi­vi­du­ell zum The­ma pas­sen­de Doku­men­te 

Du hast noch Fra­gen? Schau als ers­tes in mei­nen FAQs vor­bei oder mel­de dich direkt bei mir unter post@marieluisekupper.de

120,00 €