ONLINE – PER TELEFON – PERSÖNLICH IN DRESDEN

Mama-Baby-Yoga

» Zuschuss von der Kran­ken­kas­se mög­lich «

Durch sanf­tes Yoga möch­te ich dir und dei­nem Baby hel­fen, in Ein­klang zu kom­men.

Dabei stär­ken und ent­span­nen wir den gesam­ten Kör­per, wobei der Schwer­punkt auf den beson­ders bean­spruch­ten Regio­nen wie Becken­bo­den, Bauch­mus­keln und Rücken-/Schul­ter­be­reich liegt.

Asa­nas, Atem­übun­gen, Hand­pan- und Koshi-Klän­ge sowie Fan­ta­sie­rei­sen sind Tech­ni­ken, die uns regel­mä­ßig in den Kur­sen beglei­ten wer­den.

Dabei genie­ßen auch die Babys regel­mä­ßi­ge Auf­merk­sam­keit bei Übun­gen, Ent­span­nungs­tech­ni­ken sowie klei­nen Mas­sa­gen.

Freu dich auf eine beson­de­re Zeit für dich und dein Baby!

Rundum sorglos Baby-Paket

Bit­te mel­de dich über das Buchungs­tool Ever­sports direkt für den Kurs an. Bei Fra­gen schreib mir gern eine Mail oder SMS. AOK Ver­si­cher­te, die mit­tels Gut­schein teil­neh­men möch­ten, mel­den sich bit­te vor Buchung bei mir per Mail oder SMS, dann schal­te ich den Gut­schein bei Ever­sports frei und ihr könnt euch anschlie­ßend ein­bu­chen.

Alle Teil­neh­men­den (außer AOK-Ver­si­cher­te) bekom­men am Ende des Kur­ses eine Teil­nah­me­be­stä­ti­gung für die Kran­ken­kas­se, womit sie einen Zuschuss von bis zu 100 % zurück­er­stat­tet bekom­men. Nähe­re Infos fin­dest du auf der Web­sei­te dei­ner Kran­ken­kas­se unter „Gesund­heits­kur­se“.

Marie-Luise Kupper

Geeig­net für: Alle Frau­en sind herz­lich ein­ge­la­den, die etwas für ihre Kör­per­mit­te machen möch­ten. Bring gern dein Baby mit bis es ca. 1 Jahr alt ist und star­te mit dem Kurs ca. 10 Wochen nach Geburt.

Zeit: mitt­wochs 12:00 – 13:00 Uhr in Prä­senz oder online (ver­pass­te Ter­mi­ne kön­nen mit­tels Auf­zeich­nung nach­ge­holt wer­den)

Dau­er: 10-wöchi­ger geschlos­se­ner Kurs

Kos­ten: 150 Euro (Kran­ken­kas­sen­zu­schuss aller Kran­ken­kas­sen bzw. AOK-Gut­schein mög­lich)